Hotel Rigi

Machen Sie es sich bequem in unseren gemütlich eingerichteten Zimmern mit modernem Komfort. Alle Zimmer sind mit Einzelbetten, Bad oder Dusche mit WC, Schreibtisch, Radio, Telefon und Flachbildfernseher ausgestattet. Viele verfügen zudem über Minibar, Zimmersafe, Balkon und Seesicht. Für mehr als zwei Personen sind die Familienzimmer mit Küchenzeile sowie die Ferienwohnung ideal.

Angebote: Hotelzimmer (Übernachtung, Halbpension, Tellpass), Restaurant (Schweizer Kochkunst), Epi-Bar, Ausflüge & Wanderungen (Rigi, Vierwaldstättersee).

Kontakt: 041 399 85 85, info@rigi-vitznau.ch, www.rigi-vitznau.ch, Seestrasse 65, 6354 Vitznau

Hotel Terrasse am See

Die fantastische Lage direkt am Wasser, das über den See gebaute Restaurant Rondel, die Ruhe und Aussicht auf der Seeterrasse sowie die schönen Abendstimmungen versetzen unsere Gäste in eine andere Welt. Das Hotel Terrasse am See ist ein Ort für Einzelreisende und kleine Gruppen (Familien, Senioren). Farbenfrohe Zimmer mit schön restaurierten Möbeln. Feiern und Tagen bei bester Aussicht.

Angebote: Hotelzimmer (Übernachtung, Halbpension), Restaurant (frische Schweizer Spezialitäten und Schweizer Weine), Tagungszimmer, Ausflüge & Wanderungen (Rigi, Vierwaldstättersee), Historisches.

Kontakt: 041 397 10 33, info@hotel-terrasse.ch, www.hotel-terrasse.ch, Bahnhofstrasse 2, 6354 Vitznau

Hotel Vitznauerhof

Hotel Vitznauerhof - Ihr Hotel am Vierwaldstättersee mit dem persönlichen Service, der hervorragenden Küche und den stilvollen Zimmern an der schönsten Location in Vitznau. Geniessen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Boutique Hotel mit Seeblick. Wohlfühlgarantie, längster Sonnenuntergang am Vierwaldstättersee, Frühstückbüffet bis 12.00 Uhr (Wochenenden), Privatstrand, und vieles mehr...

Angebote: Zimmer und Suiten, Restaurants, Packages, Wellness, Aktivitäten, Seminare, Events, Feiern, Shop.

Kontakt: 041 399 77 77, info@vitznauerhof.ch, www.vitznauerhof.ch, Seestrasse 80, 6354 Vitznau

Neuro Campus Hotel - Das Morgen

Das Neuro Campus Hotel im DAS MORGEN in Vitznau ist ein einzigartiges Science Hotel, welches sich der Neurologie widmet und mit seinem bemerkenswerten Konzept, einer einzigartigen Mischung von individualisierter Gastronomie, mit automatisierter Hotellerie, ergänzt durch Forschung & Weiterbildung im Bereich Kulinarik, Musik und Neurologie, ein völlig neues Genre in der Hotelbranche schafft.

Angebote: Das Gebäude von DAS MORGEN hat 54 Zimmer, mehrere Restaurantzonen, und viele Angebote für Hotelgäste, Seminar-Besucher, Studierende und Musizierende.

Kontakt: 041 399 73 73, info@dasmorgen.ch, www.dasmorgen.ch/de/hotel, Seestrasse 75, 6354 Vitznau

Park Hotel Vitznau

Hundertjährige Mauern umschliessen das Park Hotel Vitznau am Vierwaldstättersee. Im prachtvollen historischen Bau integriert sich modernste Technologie in die luxuriöse Ausstattung. Alle 47 Residenzen, Suiten und Junior Suiten sind thematisch individuell nach den sechs Themenwelten Wine & Dine, Art & Culture und Health & Wealth gestaltet. Seit Mai 2020 wird das Park Hotel Vitznau im Stil eines privaten Gästehauseses geführt.

Angebote: Reside (Residenzen, Suiten & Junior Suiten), Dine (Restaurants & Bar), Relax (Health & Beauty Spa), Celebrate (Meeting & Events), 5-Sterne Hotel.

Kontakt: 041 399 60 60, info@parkhotel-vitznau.ch, www.parkhotel-vitznau.ch, Seestrasse 18, 6354 Vitznau

See- und Seminarhotel FloraAlpina

Die einmalige Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die umliegenden Berge ist einer der vielen Gründe, weshalb ein Besuch im FloraAlpina 3* jederzeit empfehlenswert ist. Besuchen Sie das Hotel als Übernachtungs- oder als Restaurantgast. Das eingespielte Küchenteam lässt der Kreativität freien Lauf und verbindet gekonnt saisonale Rezepte mit regionalen Produkten. 56 individuelle Zimmer sowie ein grosszügiger Hotelpark mit beheiztem Aussenpool und Whirlpool, Saunen und einem Dampfbad erweitern das Angebot und laden zum Entspannen ein.

Angebote: Hotelzimmer, Panorama-Restaurant mit mediterraner Terrasse, Seminar- und Banketträume, Wellnessoase, Ausgangspunkt für Ausflüge & Wanderungen, Events.

Kontakt: 041 399 70 70, welcome@floraalpina.ch, www.floraalpina.ch, Schibernstrasse 2, 6354 Vitznau

Villa Kapellmatt

Ferienwohnung, Einzel- und Doppelzimmer. Die Doppelzimmer versetzen Dich zurück ins 19. Jahrhundert mit viel Holz und Ambiente. Die Zimmer bieten einen zauberhaften Blick auf den See und einen romantischen Sonnenuntergang. Villa Kappelmatt steht für Ferien bei Freunden - wir bieten eine familiäre Atmosphäre in unserer traumhaft gelegenen Villa Kapellmatt direkt am See im Zentrum von Vitznau.

Angebote: Einzelzimmer, Doppelzimmer, Ferienwohnung, Garten direkt am See, SUP- und Kanu-Verleih, Bio-Laden, Café, baden im See, Ausflüge auf die Rigi.

Kontakt: 041 558 50 39, kontakt@villa-kapellmatt.ch, www.villa-kapellmatt.ch, Seestrasse 56, 6354 Vitznau