Restaurants

Restaurant Hinterbergen

Herzlich willkommen im Restaurant Hinterbergen (Vitznau), auf 1'100 m Höhe am Rigi-Südhang. Unser grösstes Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bei Speis und Trank für einige Zeit nur die Natur und diesen idyllischen Platz hoch über dem Vierwaldstättersee geniessen können. Gerne verwöhnen wir Sie auf der Sonnenterrasse oder im Restaurant mit typischen Schweizer Gerichten; selbstverständlich verwenden wir ausschliesslich Schweizer Fleisch.

Öffnungszeiten: Täglich zwischen 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr. In der Winterzeit (November bis April) ist das Restaurant nur am Samstag und Sonntag geöffnet. Von Mai bis Oktober ist jeweils Mittwoch und Donnerstag Ruhetag.

Kontakt: Familie Küttel, 041 397 16 87, restaurant@hinterbergen.ch, www.hinterbergen.ch, Hinterbergen 8, 6354 Vitznau

Restaurant Rütli Vitznau

Das traditonelle Restaurant Rütli im Dorfkern von Vitznau ist nur wenige Schritte von der Schiffstation und der Rigi Bahn entfernt. Im Rütli servieren wir Ihnen feine saisonale Menüs. Die Speisen sind auch zum Mitnehmen erhältlich (kein Lieferdienst). Das Rütli; authentisch, ehrlich, lokal, gastfreundlich!

Öffnungszeiten: Information folgt in Kürze.

Kontakt: Information folgt in Kürze.